• Jobs Job bei JOB e.V.

JOB e.V.

Schwielowsee

Aus- und Weiterbildung

Schwielowsee

Erzieher/in JOB e.V. Schwielowsee Betreuung und Begleitung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge in der Wohneinrichtung; Zusammenarbeit mit Ämtern, Behörden, Schulen und Vormündern; Tages- und Wochenplanung und Alltagsgestaltung, Integrationsbegleitung, Beratung.

Ev Ist Ein Anerkannter Träger Der Freien Jugendhilfe Im Landkreis Potsdam - Mittelmark Wir Bieten Vielfältige Einsatzbereiche In Den Unterschiedlichsten Arbeitsfeldern Der Jugendhilfe Und Die Möglichkeit Zur Fachlichen Weiter­entwicklung Die Einarbeitung Durch Erfahrene Kolleg*innen Sowie Regelmäßige Supervision Und Fortbildung Zur Verstärkung Unseres Teams Im Ankerhaus Caputh Stationäre Wohneinrichtung Für Unbegleitete Minderjährige Suchen Wir Ab Sofort: Erzieher/innen Unbefristet In Vollzeit (schichtdienst) Zu Den Aufgaben Gehören: Betreuung Und Begleitung Unbegleiteter Minderjähriger Flüchtlinge In Der Wohneinrichtung Zusammenarbeit Mit ämtern Behörden Schulen Und Vormündern Tages- Und Wochenplanung Und Alltagsgestaltung Integrationsbegleitung Beratung Bildungs- Und Freizeitbegleitung Wir Erwarten: Ein Positives Weltbild Interesse An Den Lebenslagen Von Jungen Menschen Mit Fluchterfahrung Team- Und Kritikfähigkeit Sowie Belastbarkeit Und Durchsetzungsfähigkeit Kenntnisse Und Erfahrungen In Interkultureller Arbeit Eigene Migrationshintergründe Oder Mehrsprachigkeit Sind Ausdrücklich Erwünscht Jedoch Keine Bedingung Sie Bringen Sich Als Offene Und Freundliche Persönlichkeit Verantwortungsbewusst Und Professionell Ein Sie Arbeiten Gern Sowohl Selbständig Als Auch Im Team Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung An: Aus Sicherheitsgründen Können Wir Elektronische Bewerbungsunterlagen Nur Im Pdf-format Entgegen Nehmen Eine Rücksendung Von Postalischen Bewerbungsunterlagen Erfolgt Nur Bei Angefügtem Rückporto Es Erfolgt Keine Erstattung Von Reisekosten Für Bewerbungsgespräche Www-evde Erzieher Erzieherin Jugendhilfe Erziehung Betreuer Betreuung Pädagoge Pädagogin Pädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagogik Erzieher/in Betreuung Und Begleitung Unbegleiteter Minderjähriger Flüchtlinge In Der Wohneinrichtung Zusammenarbeit Mit Ämtern Behörden Schulen Und Vormündern Tages- Und Wochenplanung Und Alltagsgestaltung Integrationsbegleitung Beratung Schwielowsee Erzieher Erzieherin Jugendhilfe Erziehung Betreuer Betreuung Pädagoge Pädagogin Pädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagogik

Erzieher/in
   JOB e.V. (Schwielowsee)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   E. Herrmann GmbH (Kammerstein)

Elektriker (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Glauchau)